Kontakt

PFARRAMT

Nördlinger Straße 11
91126 Barthelmessaurach
09178 1498

ÖFFNUNGSZEITEN

Pfarramtsstunden der Sekretärin Frau Dengler:
Mittwoch, 8.30 bis 12.30 Uhr

KONTO

Raiffeisenbank Roth-Schwabach
IBAN: DE89 7646 0015 0100 0082 49 BIC: GENODEF1SWR

Login

  • Christi Himmelfahrt

    Am 30. Mai an Christi Himmelfahrt haben wir Gottesdienst am Dorfplatz gemeinsam mit den Kammersteinern gefeiert. Wir feierten, dass Gott Weiterlesen
  • Männerfrühstück

    Die Männer waren wieder frühstücken! Die Gruppe hat sich im Gemeindehaus getroffen, gefrühstückt und sicher viel zu erzählen gehabt. Alle Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Christi Himmelfahrt

Am 30. Mai an Christi Himmelfahrt haben wir Gottesdienst am Dorfplatz gemeinsam mit den Kammersteinern gefeiert. Wir feierten, dass Gott uns nahe sein möchte und erinnerten uns daran, wie Jesus nach seiner Auferstehung zurück in den Himmel gekehrt ist. Christi Himmelfahrt bedeutet nicht nur den Abschied der Jünger von dem Jesus, den sie anfassen konnten, sondern auch den Abschluss von Gottes großer Zusage, alle Sünden auf sich selbst zu nehmen. Wir sind frei. Das ist ein Grund zum Freuen!

Nach dem Gottesdienst hatten wir bei Kaffee und Kuchen noch Zeit in der Sonne uns zu unterhalten, den Tag zu genießen und uns an Christi Himmelfahrt miteinander zu freuen.

Gemeindeleben & regelmäßige Termine

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Landjugend

Unsere evangelische Landjugend

Mi ab 19 Uhr im Gemeindehaus

Posaunenchor

Unser Posaunenchor

Immer Freitags ab 19:30 Uhr
(Sommer: ab 20:00 Uhr)

im Gemeindehaus

Aktivitäten

Präparanden, Konfirmanden, Freitagstreff, Mutter-Kind,
Männerfrühstück, Frauenfrühstück, Besuchsdienst,
Seniorentreff, Posaunenchor, Singkreis,
Happy Sunday-Team, 11:11 Gottesdienst-Team, ...

So finden Sie uns

Unsere Kirche

Offene Kirche

 

Kirche St. Bartholomäus
Nördlinger Straße, 91126 Barthelmesaurach
09178 1498
09178 996723
pfarramt.barthelmesaurach@elkb.de
Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr